Hare Krishna,
liebe Devo­tees und Freunde,

hier kommt unser April­pro­gramm.

Wäh­rend es im Winter in unserem Tempel eher ruhiger zugeht, kommen mit dem Früh­ling nun auch die Sadhus wieder häu­figer.

Diesen Monat werden wir in dieser Hin­sicht gleich zweimal beglückt. Am 9. + 10. und 13. + 14. April kommt Pujyapad BV Mad­hava Maha­raja. Da am 13. April zudem auch Rama Navami ist, der Erschei­nungstag Sri Rama­can­dras, können wir uns auf schönes Rama‐Katha von Sripad Mad­hava Maha­raja freuen.

Und eine Woche darauf, zu Ostern, oder genauer vom 17. Bis 20. April, besucht uns Pujya­pada BV Vana Maha­raja, dessen Pro­gramme eben­falls immer sehr lebendig und inspi­rie­rend sind.

Am Wochen­ende darauf, vom 26.–28. April, sind wir mit einem Stand auf der Stutt­garter Yoga­messe ver­treten, wo wir auch Vor­träge geben und Kirtan singen.

Euer Radha‐Syamasundara‐Tempel

Zum Livestream

Ter­mine

Loading...