Hare Krishna
liebe Devo­tees,

hier ist unser Monats­pro­gramm für den April.

Dieser Monat lässt mit einigen High­lights grüßen. Zu Beginn des Monats besucht uns Pujya­pada Bhak­ti­ve­danta Mad­hava Maha­raja, Srila Guru­devas ver­trauter Diener und Begleiter. Die Pro­gramm­zeiten findet ihr im Monats­pro­gramm unter dem Link unten.

Die Woche darauf, vom 6.–8.April sind wir mit einem Buch­stand und einem Vor­trag auf der Stutt­garter Yoga­messe ver­treten. Letztes Jahr war unser Stand sehr erfolg­reich, wir konnten dort viele Bücher ver­teilen.

Die Woche darauf, vom 12.–15.April, freuen wir uns auf den Besuch von Kis­hori Mohan Prabhu und Sudevi Didi, die uns mit ihren wun­der­vollen Bha­janas beglücken werden.

Natür­lich werden ihre Pro­gramme, wie auch die Pujyapad Mad­hava Maha­rajas, in unserem Tempel-Livestream über­tragen.

Und am Ende des Monats, am 29.April, ver­ehren wir an Seinem Erschei­nungstag Sri Nrsim­ha­deva, die Halb-Mensch-Halb-Löwe-Inkarnation des Herrn, der für die Dämonen furcht­erre­gend, aber für die Gott­ge­weihten voller väter­li­cher Zunei­gung ist.

Euer Radha Syama­sundara Tempel

Zum Livestream

Ter­mine

Loading...