Hare Krishna
liebe Devo­tees und Freunde,

hier kommt unser Monats­pro­gramm für den Februar.

Seit gestern ziert unser Haus ein großes leuch­tendes Til­ak­zei­chen, ähn­lich den Vaisnava-Tempeln in Indien, die eben­falls von großen Til­ak­zei­chen geschmückt sind. Gespendet wurde unser neues Wahr­zei­chen von Sub­hadra und Sun­anda Prabhu. So ist unser Tempel garan­tiert nicht mehr zu über­sehen.

Gleich zu Anfang segnet uns der Februar mit Sadhu-Sanga. Wir haben vom 30.Januar bis 3.Februar Besuch von Sriman Krishna-Karunya Brah­ma­cari – einem sehr lie­bens­wür­digen, beschei­denen und gelehrten Vais­nava, der seit fast 20 Jahren mit Srila Guru­deva und Pre­ma­nanda Prabhu in Mathura und Vrin­davana lebt. Dies ist sein erster Besuch in Deutsch­land. Pro­gramme im Tempel sind täg­lich um 10 Uhr und 18:30 Uhr.

Krishna Karunya Prabhu wird auch zu Srila Bhak­ti­pra­jnana Kes­hava Gos­vami Maha­rajas Erschei­nungstag am 3.Februar noch bei uns sein.

Wei­tere Höhe­punkte in diesem Monat sind Shiva-Ratri am 14.Februar, und dann am 3.März natür­lich unser großes Fest: Sri Cai­tanya Mahaprabhus Geburtstag, Sri Gaura-Purnima.

Wir freuen uns auf euren Besuch,
Euer Radha Syama­sundara Tempel

Zum Livestream

Ter­mine

Loading...