Hare Krishna
liebe Devo­tees und Freunde,

hier kommt unser Tem­pel­pro­gramm für den Mai.

Wäh­rend es im Stutt­garter Tempel diesen Monat etwas ruhiger wird, findet in Berlin unser wich­tig­stes Fest des Jahres statt, das Shobha-Yatra, bei dem Sri Jagan­natha im Rahmen des Kar­ne­vals der Kul­turen Zehn­tau­senden von Men­schen seinen Darshan gibt. Wie jedes Jahr wird Pujya­pada Bhak­ti­ve­danta Vana Maha­raja anwe­send sein, der das Shobha-Yatra anleitet und meh­rere Tage Hari­katha geben wird. Außerdem erwarten wir die Kir­ta­niyas, die uns mit wun­der­schönen Bha­janas inspi­rieren wollen. Infor­ma­tionen zum Shobha-Yatra findet ihr auf:
http://jagannathfestival.de/.

Anfang Juni kommt dann Pujya­pada Bhak­ti­ve­danta Vana Maha­raja auch zu uns nach Stutt­gart. Außerdem wird uns im Juni auch Pujya­pada BV Srid­hara Maha­raja besu­chen, und nach Uma Didi (im Juli) wahr­schein­lich in der ersten August­woche auch Pujya­pada BV Sid­dhanti Maha­raja.

Alle aktu­ellen Sadhu-Termine könnt ihr hier ein­sehen:
http://harekrischna.de/featured/sadhubesuche-2018/

Wir freuen uns auf euren Besuch,
Euer Radha Syama­sundara Tempel

Zum Livestream

Ter­mine

Loading...