Tempelprogramm April

Liebe Devotees und Freunde,

hier kommt unser neuer Kalender. Der April begrüßt uns mit wärmeren Wetter, und so langsam taut auch unser Outdoor-Engagement wieder auf.

Am 6. April erwarten wir Sriman Gokulchandra Prabhu zurück. Nachdem er den Winter über im Heiligen Dhāma Segnungen gesammelt hat, wird er uns mit einigen Brahmacharis verstärken. Wir planen reichlich Nagar-Sankīrtana, einen Buchtisch und mehr.

Śrī Rāmacandras glückverheißenden Erscheinungstag feiern wir am 5. April.

Über Ostern besucht uns dann Pūjyapāda Bhaktivedānta Mādhava Mahārāja. Details zu den Programmen findet ihr im Pdf im Anhang.

Vom 21-23. April werden wir mit einem Infotisch auf der Yogamesse in Stuttgart vertreten sein, dort Bücher verteilen und eventuell auch Vorträge halten.

Lasst uns wissen, wenn ihr euch beteiligen wollt und wie wir euch unterstützen können.

Euer Rādhā-Śyāmasundara-Tempel