Tempelprogramm Januar

Hare Krishna liebe Devotees und Freunde,

hier kommt unser Monatsprogramm für den Januar. Ein lebendiges und ereignisreichen Jahr 2017 ist zu Ende gegangen, in dem wir überdurchschnittlich viel mit Sadhu-Sanga gesegnet wurden. Wir sind dankbar für die Gelegenheit, all diese großen Seelen treffen und von ihnen hören zu dürfen. Wir sind auch dankbar für unsere wundervolle Gemeinde, die diesen Tempel in jeder Hinsicht bereichert und unterstützt. Unser Wunsch ist es, für viele zukünftige Jahre mit euch zusammen Sri Sri Radha-Syamasundara zu dienen und zu erfreuen.

Das neue Jahr beginnt gleich mit viel Gelegenheit dazu, denn es stehen wichtige Feiertage an, wie der Erscheinungstag Srila Gurudevas am 16.Januar, Advaita-Saptami, Nityananda Trayodashi und andere.

Anfang Februar bekommen wir dann schon wieder Sadhu-Besuch; erstmals haben wir Sriman Krishna-Karunya Prabhu aus Vrindavan bei uns zu Gast.

Auch andere Sadhu-Termine für das neue Jahr stehen schon fest. Diese werden wir in den nächsten Tagen online stellen.

Mit besten Wünschen für ein spirituell erfüllendes Jahr 2018,
Euer Radha-Syamasundara Tempel