Hare Krishna liebe Devo­tees und Freunde,

hier kommt unser Monats­pro­gramm für den Januar. Ein leben­diges und ereig­nis­rei­chen Jahr 2017 ist zu Ende gegangen, in dem wir über­durch­schnitt­lich viel mit Sadhu-Sanga gesegnet wurden. Wir sind dankbar für die Gele­gen­heit, all diese großen Seelen treffen und von ihnen hören zu dürfen. Wir sind auch dankbar für unsere wun­der­volle Gemeinde, die diesen Tempel in jeder Hin­sicht berei­chert und unter­stützt. Unser Wunsch ist es, für viele zukünf­tige Jahre mit euch zusammen Sri Sri Radha-Syamasundara zu dienen und zu erfreuen.

Das neue Jahr beginnt gleich mit viel Gele­gen­heit dazu, denn es stehen wich­tige Fei­er­tage an, wie der Erschei­nungstag Srila Guru­devas am 16.Januar, Advaita-Saptami, Nit­ya­nanda Trayo­dashi und andere.

Anfang Februar bekommen wir dann schon wieder Sadhu-Besuch; erst­mals haben wir Sriman Krishna-Karunya Prabhu aus Vrin­davan bei uns zu Gast.

Auch andere Sadhu-Termine für das neue Jahr stehen schon fest. Diese werden wir in den näch­sten Tagen online stellen.

Mit besten Wün­schen für ein spi­ri­tuell erfül­lendes Jahr 2018,
Euer Radha-Syamasundara Tempel