Hare Krishna
liebe Devo­tees und Freunde,

hier kommt unser Tem­pel­pro­gramm für den März.

Der März begrüßt uns mit dem Erschei­nungstag des gol­denen Ava­taras, Sri Cai­tanya Mahaprabhu. Sri Cai­tanya Mahaprabhus Erscheinen mar­kiert für uns den Beginn eines neuen Jahres im Vaishnava-Kalender und ist für uns so gesehen das wich­tigste Fest des Jahres. Wir feiern sein Erscheinen am Freitag, dem 2.März, mit einem Mor­gen­pro­gramm um 10:00 Uhr und einem aus­gie­bigen Abend­pro­gramm (mit Abhisheka-Badezeremonie) um 17:30 Uhr.

Am Sonntag, dem 25.März, begehen wir Sri Rama­can­dras Erschei­nungstag. Dieser Tag ist überaus glück­ver­hei­ßend. Sri Rama­candra ist Krishnas Inkar­na­tion, die den voll­kom­menen König ver­kör­pert, der strenge, aber zugleich gütige und gerechte Herr­scher, voll von Zunei­gung für Seine „Kinder“. Unser Srila Guru­deva war in seiner Jugend ein großer Ver­ehrer von Sri Rama­candra.

Gleich danach, am 27.März (kurz vor Ostern), erwarten wir Pujya­pada Bhak­ti­ve­danta Mad­hava Maha­rajas Besuch bei uns.

Pro­gramme mit Maha­raja finden statt:

27.März ‒ 18:30 Uhr,
28,29,31. März ‒ 10:00 Uhr und 18:30 Uhr

Am Kar­freitag, dem 30.März wird Maha­raja nicht bei uns sein, son­dern bei Tarun Tamal Prabhu in Villingen-Schwenningen.

Wir freuen uns auf euren Besuch,
Euer Radha Syama­sundara Tempel

Zum Livestream

Ter­mine

Loading...